kurse

Aktueller Kursplan

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

09:15 - 10:15
Cycling

09:15 - 10:15
Cycling

10:00 - 11:00
maXfit (A/F)

10:00 - 11:00
maXfit (A/F)

10:00 - 11:30
Boxen (Kai)

10:00 - 11:00
maXfit (A/F)

16:30 - 18:00
Boxen (Kai)

16:30 - 18:00
Boxen (Kai)

17:00 - 18:00
Techniktraining maXfit

18:00 - 19:30
Grappling / Ringen

18:00 - 19:00
maXfit (A/F)

18:00 - 19:15
Pole-Dance

18:00 - 19:30
Kickboxen

18:00 - 19:00
RückenFit

18:00 - 19:30
Grappling / Ringen

18:00 - 19:30
Kickboxen

18:00 - 19:00
maXfit (A/F)

19:15 - 20:30
Pole-Dance

19:30 - 20:30
Bulgarian Bag

19:00 - 20:00
Aerial Hoop

19:30 - 20:30
Bulgarian Bag

20:00 - 21:00
Pole-Dance

Kurzbeschreibung der Kurse

Das einzigartige Training im Reifen, der von der Decke hängt. Sozusagen PoolDance in luftiger Höhe.
Hochintensives Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper mit einem Ledersack - äußerst effektiv!
Intensives Herz-Kreislauftraining auf speziellen Rädern mit motivierender Musik
Den Schwerpunkt bilden leichte Kräftigungsübungen, Herz-Kreislauftraining und spezielle Dehnungen für die Frau / den Mann über 40
Takedown-Training
Sport mit dem Baby, Tanz mit dem Baby und Fitness während und nach der Schwangerschaft
Kickboxtraining mit Schwerpunkt auf Fitness und Technik
Hochintensives, funktionelles Training mit Elementen aus den Bereichen Turnen, Gewichtheben, Leichtathletik und Ausdauersportarten.
Für die Generation 60+ und Anfänger
Geführter Kurs. Außerdem steht euch unser Poledance-Raum ganztägig zum freien Training zur Verfügung! Nichtmitglieder zahlen nur 7,- € pro Kurs oder Nutzung.
Unsere zwei neuen Trainerinnen stehen euch ab 10.02. immer für 1,5 Stunden zur Verfügung!
Ideal für Einsteiger. Erste Figuren, Fitness und Spaß an der Pole.
Kräftigungsübungen zur Stabilisierung der Rumpfmuskulatur und anschliessende Dehnung der zur Verkürzung neigenden Muskeln, mit dem Ziel Haltungsschäden vorzubeugen
für Fortgeschrittene